Über Mich

Über Mich

Ich bin Lilli.                                                                                                                                                                                         Ich bin in Dresden in einer künstlerisch- musischen Familie geboren. Durch meine lieben Eltern  kam ich schon sehr früh mit Tanz und Yoga und Theater in Berührung. Seit ich 5 Jahre alt bin förderten sie meine 15 jährige Tanzausbildung und ich verdanke Ihnen eine glückliche, kreative und freie Kindheit.                                                                                              Mit 18 Jahren studierte ich in Leipzig Schauspiel und arbeitete dann 20 Jahre sehr erfolgreich in Theatern in Deutschland und der Schweiz, sowie für Fehrnsehen und Kinofilm. Mit der Geburt meines zweiten Kindes spührte ich mehr und mehr wie sehr mich das Mutter/ Frau Sein erfüllte und wie gern ich nicht mehr nach den strikten Regeln in einem Theaterbetrieb leben wollte. Neben meiner Schauspielarbeit machte ich verschiedene Aus und Weiterbildungen in ganz andere Gefilde, die mich riefen, Yoga, Aromatherapie, Achtsamkeits und Bewusstseinspraktiken, Heilerin für die Allumfassende Aufrichtung und Telegonielöschung. 2016, kurz vor der Geburt meines dritten Kindes fasste ich den Mut und ging in die Selbstständigkeit.                                                                                                     

Ich fühle mich mit dieser Entscheidung sehr wohl, freue mich wenn ich hin und wieder schöne Lesungen machen kann oder als Schauspielerin tolle Projekte unterstützen darf, aber eben auch, vor allem, meinem Ruf als Heilerin folge.  Ich fühle mich unendlich beschenkt und bin dankbar Menschen helfen und begleiten zu dürfen, wieder in ihre allumfassende Kraft zu kommen.