Über Mich

Ich bin Lilli.                                                                                                                           Ich bin in Dresden in einer künstlerisch- musischen Familie geboren. Durch meine lieben Eltern  kam ich schon sehr früh mit Tanz und Yoga und Theater in Berührung. Seit ich 5 Jahre alt bin förderten sie meine 15 jährige Tanzausbildung und ich verdanke Ihnen eine glückliche, kreative und freie Kindheit.                                             Mit 18 Jahren studierte ich in Leipzig Schauspiel und arbeitete dann 20 Jahre sehr erfolgreich in Theatern in Deutschland und der Schweiz, sowie für Fernsehen und Kinofilm. Mit der Geburt meines zweiten Kindes spürte ich mehr und mehr wie sehr mich das Mutter/ Frau Sein erfüllte und wie gern ich nicht mehr nach den strikten Regeln in einem Theaterbetrieb leben wollte. Neben meiner Schauspielarbeit machte ich verschiedene Aus und Weiterbildungen in ganz andere Gefilde, die mich riefen, Yoga, Aromatherapie, Achtsamkeits und Bewusstseinspraktiken.....                       2016, kurz vor der Geburt meines dritten Kindes fasste ich den Mut und ging in die Selbstständigkeit und ließ mein „ altes Leben“ voller Frieden und Dankbarkeit los.  

Auf ganz leichte und unerwartete Weise öffneten sich daraufhin neue Türen. Ich bin durch viele Länder gereist und traf wundervolle Lehrer die mich immer weiter auf meiner Suche voranbrachten und begleiteten.

Die Gaben der Allumfassenden Aufrichtung, Telegonie Löschung, Zirbeldrüsen & Herzkammeröffnung habe ich übertragen bekommen.                                                                                                    

Ich fühle mich mit dieser Entscheidung sehr wohl, freue mich, wenn ich hin und wieder schöne Lesungen machen kann oder als Schauspielerin tolle Projekte unterstützen darf, aber eben auch, vor allem, meinem Ruf als Heilerin folge.             Ich fühle mich unendlich beschenkt und bin dankbar Menschen helfen und begleiten zu dürfen, wieder in ihre allumfassende Kraft zu kommen.    

Ich freue mich darauf Dich bei mir begrüßen zu dürfen