TELEGONIE LÖSCHUNG

TELEGONIE LÖSCHUNG


Unter Telegonie versteht man den Einfluss all Deiner Sexualpartner auf Dein Leben, auf Deine Familie und Deinen Nachwuchs. Durch die Telegonie Löschung werden diese Einflüsse gelöscht, sodass Du und Dein Nachwuchs frei von Fremdenergien in Harmonie leben könnt.
 

Wusstest Du das Dein erster Sexualpartner 70% seiner Genetik in Deine Kinder weitergibt - auch wenn Du Deine Kinder dann mit einem ganz anderen Partner bekommen hast?

Wie oft kommt es vor, dass sich Familien nicht richtig „verstehen“- weil da noch ganz andere Energien Einfluss haben als wir ahnen. Das betrifft sowohl die Frauen (Mütter) als auch die Männer (Väter) - der Einfluss der vorherigen Beziehungen und die daraus resultierenden Belastungen für Familien. Die Telegonie Löschung kann diese (alten) Energien auch noch auflösen wenn schon gemeinsame Kinder auf der Welt sind! Dadurch finden Familien wieder in ihre natürliche Ordnung zurück und die Belastungen aus Vorbeziehungen auf uns und unsere Familien werden aufgehoben.

(Signifikant wichtig ist es, wenn man mit Missbrauch in Berührung kam - hier ist die Telegonie Löschung eine befreiende Lösung!)

Ich habe die Möglichkeit übertragen bekommen, Dir diese Einflüsse zu löschen, sodass Du und Dein Nachwuchs frei von Fremdenergien in Harmonie leben könnt.

Bei Interesse melde Dich gerne.

Dauer: ca. 45 Minuten 

Die Telegonie Löschung kann direkt oder in Fernbehandlung ausgeführt werden.